Post by teckfuncpledextal on Feb 16, 2022 6:09:13 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Brothers in Arms™ 3 ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Brothers in Arms™ 3 IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes erhöhen alle ▞▞▞
▞▞▞ Brothers in Arms™ 3 2022 version ▞▞▞
Sehr schönes Spiel ,was auch Spass macht immer wieder mal weiter zu spielen 😉es wird auf Fall keinen langweilig
Bearbeitet: war eine sehr gute App, jetzt ist es scheiße. Ich habe 15 Mbit / s WLAN, aber die App sagt immer noch, dass sie nicht mit dem Internet verbunden ist. Ich habe versucht, mein Konto wiederherzustellen, aber ich konnte es nicht wiederherstellen, weil die App nicht mit dem Internet verbunden ist! !.Ich habe gerade meinen gesamten Fortschritt verloren. Ich habe alles neu installiert, YouTube geschaut, nichts hat geholfen. Ich denke, ich werde es einfach deinstallieren
Ohne WLAN kann nicht gespielt werden! Großartige Grafik und Steuerung, aber nutzloses Bcz, das nicht offline oder ohne WLAN spielen kann! Und alle Upgrades sind teuer, alles, was Sie brauchen, ist Geld für die beste Erfahrung
Ich möchte Waffenbrüder für mein Gerät ... Dun arbeitet für Sony, LG ...
Brothers in Arms: Hell's Highway (Essentials) - [PlayStation 3] im Onlineshop von MediaMarkt kaufen. Jetzt bequem online bestellen.
Das Spiel ist sehr gut. Aber warum kann man nicht Multiplayer spielen. Es zeigt an, dass ich offline bin. Bitte beheben Sie dies. Insgesamt ist dieses Spiel ausgezeichnet.
Es startet nicht einmal, es stoppt ständig, was für eine Verschwendung von 1 GB Daten
Brothers in Arms™ 3 Žaid. automat. eptp
Als ich ins Spiel ging, hat mir mein Freund ein Paket gekauft, als ich da sah das alle meine 500 Medallien weg waren, wahr ich sehr Aggro geworden und dan hat das Spiel mehr kein Sinn mehr für mich gemacht bitte (Beheben) heisse David_FFM Dann gibt es es 🌟🌟 🌟🌟🌟
Ich würde ihm 5 Sterne geben, die anderen 2 sind für mehrere Spieler. Ich kann nicht mehrere spielen, wenn ich nicht mit einem WLAN verbunden bin, aber Daten auf meinem Telefon habe. Das Spiel ist großartig und erweitert bitte die Straßen und Verstecke ... Und Kapitel enden bitte erst in Kapitel 9
Lidio on Etsy
Stürzt noch vor der ersten Mission ab
leider hängt sich das spiel schon nach kurzer zeit immer an der selben stelle auf.auch zwei mal neu installieren hat nichts gebracht.sonst wäre das spiel cool.
Lässt sich nicht mehr laden ..... echt traurig
Das Spiel ist gut, aber man muss hart arbeiten, um eine Waffe und Upgrades zu bekommen, aber es ist gut
How to Redeem Google Play Gift Card. Using android mobile devices. Open Google Play Store app. ... Brothers in Arms™ 3. English Mobile Global · Green Farm 3.
Ais
Und die Sterne sind viel zu teuer
Stürzt immer ab, schönes Update, verdammt, ja ..... !!!
Suchgefahr
Gute Spiele Mechanik!!!!!
Es ist ein großartiges Spiel, aber das neue Update stürzte ab, nachdem ich einige Tage gespielt hatte. Zweitens braucht es zu viele Schüsse, um ein Ziel tatsächlich zu töten; vielleicht von einer SMG ist es in Ordnung, aber für ein Sturmgewehr sollten 4 Runden ausreichen
Real Racing 3 by Electronic Arts earned $300k in estimated monthly revenue and was downloaded 200k times in ... Top Free iPhone Apps-Games.
Der 2. Teil war bisher das beste Handy-Spiel aller Zeiten. Der 3. Teil ist nur ein Abklatsch vom 2. Teil, bitte wieder in den Playstore stellen. wäre sogar bereit Geld für den 2ten Teil zu zahlen
Stürzt andauernd ab
Was ist da los? Habe vollen Empfang werde aber trotzdem wegen schlechterer Verbindung aus dem Mehrspielermodus geschmissen. Ich bitte um sofortige Behebung.
Alles klar ich kann nochnichtmal ne Mission starten
MCBox — skins for minecraft გართობა mvw
Ich hasse es, etwas zu kaufen, Sie sollten mehr Videos hinzufügen, um Medaillen zu erhalten, oder etwas anderes erstellen, um Medaillen kostenlos zu verdienen. Ansonsten ist das Spiel sehr gut.
Die Story ist perfekt aber der Merspieler nervt nurnoch da es unendliche Sniper machen sind wo man mit einer anderen Waffe kaum eine Chance hat da man direkt Tod ist aber die Sniper(die erste) hat einen PVP Schaden von 4.66 und Antipanzer von 5.048 dennoch braucht sterben antipanzerwaffe 3 und die sniper nur 1 und die antipanzerwaffe ist im panzermodus unspielbar
Ich finde gut, dass man durch dieses Spiel einen Einblick in die Grausamkeiten des 2. Weltkrieges erhält. Ein Nachteil an dem Spiel ist jedoch, dass wenn man Verbrauchsgüter in den Missionen erhält, sie nicht behalten und für eine andere Mission verwenden kann. Wenn das verbessert WIRD, gibts mehr Sterne!! Allgemeines Fazit: Es ist ein sehr gutes Spiel!!
Ich spiele das Spiel schon seit 2015 und ist immer noch perfekt
Ihr Spiel bleibt nach Level 5 bei 21 % hängen, also beheben Sie es.
Download MY LITTLE PONY: Magic Princess 6.3.0f Version Latest Update free Game offline apk. Find & Compare Similar and Alternative Android Games like MY
Mein Spiel geht nicht mehr macht kein Update und nach dem deinstallieren installiert es nicht mehr Bitte beheben
Brothers In Arms® D-Day (PSP) (vorher €19.99 , jetzt €9.99); Prince of Persia: Revelations ... Februar 2010); Echoshift™ (€ 16.99) – PEGI 3+
Cooles Spiel Wenns coll weitere Schlachten gibt wie Afrikafeldzug und Polen und Russland
Ich spiele dieses Spiel seit 2010, ich liebe es. Aber jetzt habe ich ein neues Telefon, um dieses Spiel erneut zu starten. Jetzt verstehe ich, warum Level 3 nicht mehr geladen wird ... Bitte beheben Sie dieses Problem
Pay To Win....payer mit mega sniper im Multiplayer 1hit und man ist tot
Schnall dich gut an, Soldat! Willkommen bei Aliens™: Colonial Marines. Dieses Mal entführt dich der von Kritikern und Fans für Borderlands und Brothers In Arms
OK
BITTE LESEN- Liste der indizierten/beschlagnahmten Spiele ...